1. OPTOELEKTRONISCHE VORRICHTUNG MIT RESONANTEN UNTERDRÜCKUNG VON OPTISCHEN MODI HOHER ORDNUNG UND VERFAHREN ZU DEREN HERSTELLUNG.
2. OPTOELEKTRONISCHE VORRICHTUNG MIT ERWEITERTEM LATERALER LEAKAGE VON OPTISCHEN MODERN MIT HOCHFERTIGEN TRANSVERSIONEN IN LEGIERTE INTERESSIONIERTE REGIONEN UND VERFAHREN ZU DEREN HERSTELLUNG.
Die Erfindungen ermöglichen die Realisierung von Einzelmodusvorrichtungen bei großen oxidbeschränkten und / oder Verunreinigungsmischungen definierten Durchmessern und ermöglichen kohärent gekoppelte VCSEL-Anordnungen auf dem Chip ohne Verwendung von Außenspiegeln. Die 2D-Strahlsteuerung ist aktiviert, wenn VCSELs oder Blöcke von VCSELs einzeln adressierbar sind. Die Erteilung der Patente sorgt für weitere Anerkennung der Qualität der Innovationen durch das Team von VI Systems. VI Systems stellt auf der SPIE Photonics West vom 5. bis 7. Februar 2019 in San Francsico, Kalifornien (USA) aus.
Über die VI Systems GmbH: Die VI Systems GmbH mit Sitz in Berlin ist Entwickler und Hersteller von Komponenten für die optische Kommunikation. Weitere Informationen zu VI Systems finden Sie unter www.v-i-systems.com